Top 5 smart home gadgets

TOP 5 smart home gadgets

Smart home gadgets machen das Leben in vielen Bereichen deutlich komfortabler. Meistens weiß man das erst richtig zu schätzen, wenn man sie erstmal im Einsatz hat.

Gadgets für das eigene smart home gibt es unzählige am Markt und gerade wenn man neu anfängt verliert man sehr schnell den Überblick bei dieser großen Auswahl und am Ende weiß man gar nicht mehr genau: was ist eigentlich wirklich sinnvoll, was ist nice to have und was brauch ich vielleicht gar nicht.

sinnvolle smart home gadgets

Deswegen zeige ich dir heute meine Top 5 smart home gadgets und zwar nicht nur in der Theorie, sondern so wie ich sie tatsächlich verwende, außerdem wie ich sie genau einsetze und warum mir diese das Leben extrem erleichtern oder zumindest ein Stück komfortabler machen.

🔧 HARDWARE:

► FireTV Stick:

FireTV lite: https://amzn.to/2Lvm9rs
FireTV standard: https://amzn.to/2LAKqfT
FireTV 4K: https://amzn.to/2XsFlbS

►Reedkontakte:

Aqara Zigbee: https://amzn.to/3hXU5Jm
wired: https://amzn.to/38uN4ge

►Multiroom-Lautsprecher:

Sonos One: https://amzn.to/3nnXJNO
Sonos Beam: https://amzn.to/3nsEPFD
Sonos Play: https://amzn.to/3ovvFcD

►Heizthermostat:

Revolt: https://amzn.to/3hMSqGI
Tado: https://amzn.to/3rIBeqa
Fritz: https://amzn.to/3pIshvh
Homematic Set: https://amzn.to/2MvKldR

►Saugroboter: Roborock:

https://amzn.to/3nsSGfc

*Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.