Keystone Netzwerkdose

Keystone Netzwerkdose

Eine Keystone Netzwerkdose unterscheidet sich im Aufbau zu einer LSA Netzwerkdose

Wie Du eine Netzwerkdose nach LSA anschließt, habe ich Dir hier schon gezeigt.

In diesem Beitrag geht es jetzt um das Keystone System. Dabei ist es grundsätzlich egal ob Du eine Netzwerkdose oder ein Patchpanel anschließen willst. Keystone ist ein Geräteunabhängiger Standard.

Um die Installation durchzuführen, benötigen wir nur eine kleine Auswahl an Werkzeug (siehe unten). Dann könne wir die Keystone Netzwerkdose schon anschließen.

Kostenlos: Willst Du Dein eigenes Heimnetzwerk aufbauen? Dann hol Dir jetzt den kostenlosen

Werkzeug benötigt?

Alle benötigten Werkzeuge, um die Arbeitsschritte durchzuführen, findest du hier:

🔨 Werkzeug*:

Elektronik Seitenschneider: https://amzn.to/3dHoWJk

Jokari Vielzweckabisoliermesser: https://amzn.to/3jEV5Fh

🔧 Hardware*:

Rutenbeck Keystone Universalmodul: https://amzn.to/3ftt1lo

Rutenbeck Montageplatte: https://amzn.to/3rUPxIH

 Damit können wir die Keystone Netzwerkdose jetzt anschließen. Alle Arbeitsschritte habe ich dir in diesem Video gezeigt. Viel Spaß!

LSA Netzwerkdose

Wenn Du eine LSA Netzwerkdose verwendest, schau Dir dieses Video an. Hier zeige ich den Anschluss einer 2-fach Netzwerkdose mit LSA. Viel Spaß!

🔧 Hardware*:

2 fach Anschlussdose: https://amzn.to/3x0jPe3

Entmanteler: https://amzn.to/2Wl6q1H

LSA Werkzeug: https://amzn.to/2U55NGM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert