reviews

tablet
  

Tablet als Wand smart home Zentrale

Anleitung: pimp your Fire HD Tablet In dieser Anleitung erfährst du alles zum Thema google Dienste und Motion Detection! hier

gadget
   

Top 5 smart home gadgets

TOP 5 smart home gadgets Smart home gadgets machen das Leben in vielen Bereichen deutlich komfortabler. Meistens weiß man das

hacker
   

7 Schritte zum sicheren smart home

7 Schritte zum sicheren smart home Problemstellung Alle ioT Geräte, also auch jedes smart home Gerät ist ein potentielles Angriffsziel

sicherheit smarthome
   

Datenschutz im smart home

Datenschutz im smart home wird oft sehr vernachlässigt. Personalisierte Werbung ist dir vielleicht egal. Aber wie sieht es mit dem

   

Jede Lampe smart machen

Yeelight – Die Lampe im smart home Eine alte Lampe “smart” machen ist heute kein Problem mehr. Aber wie kann

raspberry
  

raspberry PI3 vs PI4

Hier ist er endlich, der Raspberry Pi4 Aber was hat sich eigentlich geändert? Was muss ich beachten, wenn ich upgrade?