Netzwerkdose anschließen

Netzwerkdose anschließen

Eine Netzwerkdose anschließen kann wirklich jeder! Die erste Frage die sich stellt: Ist die Datenanschlussdose nach LSA oder Keystone ausgeführt. In diesem Beitrag geht es um das LSA System.

Um die Installation durchzuführen, benötigen wir noch ein LSA Anlegewerkzeug und etwas Grundausstattung. Dann könne wir die Netzwerkdose anschließen.

Kostenlos: Willst Du Dein eigenes Heimnetzwerk aufbauen? Dann hol Dir jetzt den kostenlosen

Werkzeug benötigt?

Alle benötigten Werkzeuge, um die Arbeitsschritte durchzuführen, findest du hier:

🔨 Werkzeug*:

LSA-Plus Anlegewerkzeug: https://amzn.to/3dH5KLA

Elektronik Seitenschneider: https://amzn.to/3dHoWJk

Jokari Vielzweckabisoliermesser: https://amzn.to/3jEV5Fh

 🔧 Hardware*:

Rutenbeck Anschlussdose: https://amzn.to/3Avc1nM

Damit können wir die Netzwerkdose jetzt anschließen. Alle Arbeitsschritte habe ich dir in diesem Video gezeigt. Viel Spaß!

2-fach Netzwerkdose

Wenn Du eine sogenannte Duplex Datenleitung verwendest, benötigst Du auch eine Netzwerkdose mit 2 Buchsen. Hier zeige ich den Anschluss einer 2-fach Netzwerkdose mit LSA. Viel Spaß!

🔧 Hardware*:

2 fach Anschlussdose: https://amzn.to/3x0jPe3

Entmanteler: https://amzn.to/2Wl6q1H

LSA Werkzeug: https://amzn.to/2U55NGM

Ein Gedanke zu „Netzwerkdose anschließen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert